среда, 27 февраля 2019 г.

Sie sucht ihn jung

Alt sucht jung & jung sucht alt!

sie sucht ihn jung

. Mein Sohn steht bereits auf eigenen Beinen. Ich suche hier kein Abenteuer, sondern wenn möglich eine lang anhaltende Beziehung, gerne auch für den Rest des Lebens. Mein Leben läuft nicht nach Plan sondern ganz locker und jeden Tag genießen. Die Grundpfeiler einer guten Beziehung sind für mich, gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und vor allem Leidenschaft. In meiner Freizeit lese ich gerne, unternehme viel mit Freunden und im Sommer gehe ich oft inlineskaten. Wer sucht Frau für Heirat und Kinder? Habe kinnlange, braune Haare, braune Augen und eine Brille.

Jung gebliebene Witwe sucht dich in Gera (Sie sucht Ihn)

sie sucht ihn jung

Ich suche einen liebenswerten ehrlichen leidenschaftlichen mann der jünger ist als ich und mich auch weiterhin jung hält. Und das bedeutet wirklich Nürnberg, nicht Würzburg, Bayreuth o. Ich bin unternehmungslustig, gern in der Natur unterwegs, tanze, gehe gern spazieren, ins Kino, Essen, schwimme und fahre Rad. Ich bin kulturell interessiert, gehe gern in Konzerte, mag fremde Länder und andere Sitten, liebe Kurztrips an die See, mag gutes Essen und guten Wein und Gespräche über Gott und die Welt. Bin 19 Jahre alt, 163 gross und 75kg schwer. Jung gebliebene, gut aussehende sowie aufgeweckte, ehrliche und aufgeschlossene Sie, die gerne lacht, sucht die Nähe, Warme und Geborgenheit in einer Welt der zunehmenden Kalte. Du bist im Alter von 48 bis 57 und zur Freizeitgestaltung gehört Freunde treffen, Fahrrad fahren, Spaziergänge in der Natur, schwitzen, eine positive Lebenseinstellung, Tiere, Garten, Sonne und Meer, gerne auch die Berge, Motorrad fahren, tanzen, Musik, vielleicht sogar ein eigenes Instrument spielen, gerne kochen und essen mal Wein oder Bier, Kreativität kein Fremdwort ist, handwerkliches Geschick, Kultur, Theater, Konzerte und einfach nur genießen können, dann müsste es doch zum Kennenlernen kommen.

Jung gebliebene Witwe sucht dich in Gera (Sie sucht Ihn)

sie sucht ihn jung

Suche einen Partner in ungefähr meinem Alter aus dem Raum Nürnberg. Auf meine äussere Erscheinung achte ich und auf meine Umgangsformen auch. Kurz zu meiner Person: Ich bin 54 Jahre jung jünger aussehend , geschieden. Kurze dunkle Haare, braune Augen. Starte den letzten Versuch über dieses Portal einen netten Mann kennenzulernen.

Kontaktanzeige: Sie sucht Ihn

sie sucht ihn jung

Am besten wäre es wenn du aus meiner Umgebung kommst oder mobil wärst, denn ich bin es leider nicht. Nur eins noch ich bin ziemlich flippig und chaotisch. Da ich noch berufstätig bin, möchte ich meine Zeit nicht auf der Straße verbringen für Distanzüberwindung. Ich würde mich über ein nettes kennenlernen und vielleicht auch treffen freuen. Im Leben stehendes weibliches Wesen, 50 Jahre jung, gepflegt, gebildet, mit Herz, Humor und Charme möchte endlich ankommen. .

Jung

sie sucht ihn jung

. . . . . . .

Alt sucht Jung in Bundesweit (Sie sucht Ihn)

sie sucht ihn jung

. . . . . . .


Jung

sie sucht ihn jung

. . . . . . .

Jung

sie sucht ihn jung

. . . . . .


Berlin single chat
Afrikanische frauen suchen männer
Frühstück delmenhorst

Комментариев нет:

Отправить комментарий